Dienstag, 1. Dezember 2015

Spinnenkuss






Titel: Spinnenkuss
Autor: Jennifer Estep
Verlag: Piper
Seitenzahl: 429 Seiten Taschenbuch
Preis:  [D] 12,99€ [A] 13,40€
Sprache: Deutsch
Reihe: Elemental Assassin


Klappentext:

Sie ist eine Magierin.
Sie ist eine Killerin
Sie hat nur eine Schwäche.
Doch die kann sie das Leben kosten...


Inhalt:

Ginist eine Auftragsmöderin. es geht auch alles gut bis zu diesem einen Auftrag wo alle snach Hinten los geht. Der Auftrag der einem geliebten Menschen das Leben kostete. Jetzt schwört Gin Rache zu nehmen.

Cover:

Ich finde das Cover ist sehr Mystisch gestalltet und passt sehr gut zum Buch.

Meinung:

das Buch ist einfach der Hammer. Es ist unglaublich spannend, wie eigentlich jedes Buch von Jennifer Estep aber das ist mal etwas anderes als die anderen. Die Charaktere waren mir auch sehr sympathisch. Ich habe immer voll mit gefiebert uch ich kann Gin´s Wut voll und ganz verstehen. Mir würde es nicht anders gehen. Ich weiß gar nicht was ich noch alles chreiben soll, das Buch at mich einfach umgehauen.


Fazit:

Erstens alle die Jennifer Estep mögen müssen dieses Buch auch lesen. Dieses Buch bekommt 5 Sterne von mir.

Danke an den Piper Verlag, dass ich ein Exemplar bekommen habe.