Sonntag, 17. Januar 2016

Gefühltsexplosion

Das ist das erste Buch seit Langem, dass ich Mal wieder nach zwei Tagen durch hatte!


Wild Atemlos vor Glück



Titel: Wild Atemlos vor Glück
Autor: Sophie Jordan
Verlag: MIRA Taschenbuch
Seitenzahl: 297 Taschenbuch
Preis: 9,99€ [D] 10,30€ [A]
Sprache: Deutsch
Reihe: Ivy Chronicles(Alle Teil kann man einzehlnt lesen. Vorbände sind nicht nötig.)
ISBN:  978-3-95649-263-1









Klapptentext:

Georgia hat genug davon, immer nur die brave Vorzeigestudentin zu sein. Höchste Zeit für einen Imagewechsel! Wo könnte der besser stattfinden als im geheimen Sex-Club des Colleges? Allerdings geht es dort ausschweifender zu als sie sich das vorgestellt hat. Und dann stolpert sie auch noch über den unwiderstehlichen Logan. Er mag jünger sein als sie, was erotische Erfahrungen betrifft, ist er ihr Lichtjahre voraus. Noch nie ist Georgia so geküsst worden. Noch nie hat ein Junge sie derart verrückt gemacht. Doch sie kann sich unmöglich mit jemandem einlassen, der noch auf der Highschool ist, oder? Aber so leicht kann sie Logan nicht loswerden. Und er hat weit mehr zu bieten als sinnliche Lippen ...
 


Inhalt:

Es geht um die 20 Jährige Georgia, die keine Lust mehr darauf hat so zu Leben wie ihre Mutter es von ihr verlangt. Und beschließt mit Anni in einen Sex-Club zu gehen und da trifft sie den umwerfenden Logan. (Er ist so heiß!!!) Zwischen ihnen ist eine Spannung ein sehr starke Spannung. Doch Georgia will ihre Mutter nicht enttäuschen und sieht will es nicht einsehen.
Wird sie damit alles zerstören, oder besteht eine Chance für sie und Logan?


Cover:

Das Cover ist traumhaft schön vorallem die Farbe. Die Personen darauf passen vom Aussehen her denke ich mal eigentlich ganz gut, aber so wie sie da aussehen ist es in der Geschichte nicht.


Meinung:

Das Buch war einfach unglaublich. Die Seiten flogen einfach nur so dahin. Ich habe das Buch bei LovelyBooks gewonnen und ich habe teilweiße die Leseabschnitte verpasst. Es war einfach so mitreissend. Logan fand ich unglaublich heiß und süß und toll. Oft tat er mir auch sehr leid.
Georgia mochte ich eigentlich gar nicht. Ich mochte ihre Handlungen überhaupt nicht ich dachte mir immer wieder wie bescheuert ist sie eigentlich!
Letztendlich, war es dann doch ein sehr, sehr, sehr tolles, unglubliches Buch.
Ich will euch jetzt auch nicht soviel verraten, lest es einfach selbst.


Fazit:

Dieses Buch ist richtig gut und verdient noch mehr Leser es bekommt von mi 5 große Sterne!


Cover:

Inhalt:
 Eure Jessy




Autorin:

Bildergebnis für Sophie JordanSophie Jordan schrieb ihre erste romatische Geschichte schon in ihrer Jugend, während der langweiligen Spanischstunden in der High School. Ihre Leidenschaft für das Schreiben sorgte dann dafür, dass sie ihren Abschluß in Englisch und Geschichte machte. Sie wurde Lehrerin für englische Literatur, nach mehreren Jahren Lehrtätigkeit an einer High School und mit der Geburt ihrer ersten Tochter beschloss Sophie Jordan ihren wirklichen Traum vom Schreiben wahr zu machen. Sie schreibt als Sophie Jordan und Sharie Kohler fantastische Jungendbücher, historic Romance und paranormale Romance. Der internationale Durchbruch gelang Sophie Jordan mit ihrer Reihe "Firelight". Nach Band 1 "Brennender Kuss" folgt im November 2012 Band 2 mit dem Titel "Flammende Träne". Mit "Leuchtendes Herz" ist 2013 bereits der dritte Band erschienen. Quelle:"http://www.lovelybooks.de/autor/Sophie-Jordan/"