Donnerstag, 5. November 2015

be with me


Titel: be with me
Autor: J. Lynn
Verlag: Piper
Seitenzahl: 430
Preis: 9,99€
Sprache: Deutsch
Reihe: ?


Klappentext:

Teresa Hamilton wollte immer nur eins: Tänzerin werden. Doch als ihr größter Traum nach einer Verlezung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase- der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?

Inhalt:

Es geht um die junge Teresa Hamilton. Cams Schwester. Sie war eins eine beganadete Tänzerin doch. Dann zerplatzte ihr Traum er rictig, große Tänzerin zu werden in 1000 Teile. Und das alles nur durch einen blöden Unfall. Aber es gibt ja noch Jase den unglaublich heißen besten Freund von ihrem Bruder. Sie liebt ihn immer noch und sie weiß, obwohl er sie komplet ignoriert, das er sie auch noch liebt.


Meinung:

Ich fand das Buch toll. Genauso wie Wait for you, war es wieder eine ergreifende Geschichte. Und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. J. Lynn´s Schreibstil ist einfach toll, denn er ist flüssig und spannend. Ich kann gar nichts anderes sagen als: UNGLAUBLICH!


Fazit:

Alls die Wait for you geliebt haben müssen dieses Buch lesen. Ich gebe dem Buch 5 Sterne.


Danke an den Piper Verlag das sie mir dieses Buch zugeschickt haben .