Dienstag, 20. Oktober 2015

SCARS


 Lest mein Buch SCARS auf Wattpad. Ja, zugegeben, ein wenig Werbung muss auch mal sein. Es gibt von SCARS eine Deutsche und eine englische Version. Tut mir den Gefallen und lest fleißig und stimmt fleißig ab ♥


"Verschwinde von hier!" Eine männliche Stimme schrie mich durch den Hörer an. Eigentlich waren hier in der Academy keine Telefone erlaubt. "Renn' weg, solange du noch kannst! Alles wissen sie. Alles. Du denkst vielleicht, das hier sei nur eine normale Academy, doch da irrst du dich. Du bist in Gefahr, Adaline. Diese Narbe wird dir dein ganzes Leben ruinieren, wenn du nicht sofort von hier verschwindest! Ich weiß, dass wir immer versucht haben, dich zu beschützen, aber nun geht es nicht anders. Sie werden dich holen und dann gibt es kein Entkommen mehr! Lauf!" Es schien, als hatte ich erst jetzt meine Stimme wieder gefunden. "Wieso?" Es kehliges, freudloses Lachen drang in mein Ohr und jagte mir einen Schauer über den Rücken. Erst nach einer Weile hörte ich wieder diese Worte, die mich erschaudern ließen. "Sie glauben, dass ihr etwas besonderes seid. Und dieser Irrglaube wird euch alle umbringen." Das Telefon rutschte aus meinen schweißnassen Fingern und fiel auf den Boden. Es zerschellte in einige Teile. Doch diese wurden sofort von drei riesigen Schatten überdeckt. Mein Blick fiel auf die drei Männer in den schwarzen Anzügen. Ich bebte. Es war zu spät...

Bitte lest euch mein Buch durch. Ich bin herzblut Bloggerin und auch herzblut Schreiberin. Deswegen schon mal an alle:
Ein ganz großes
Dankeschön ♥