Samstag, 3. Oktober 2015

Der Federmann

Autor: Max Bentow
Seitenzahl: 7 CDs Gesamtelaufzeit: 8h 32 min
Preis: 14.99€
Sprache: Deutsch
Reihe: /

Klappentext:

BERLIN KREUZBERG: EINE JUNGE FRAU WIRD BESTIALISCH ERMORDET UND MIT FEDERN UND EINEM TOTEN VOGEL BEDECKT. KOMMISSAR NILS TROJAN HAT KAUM ZEIT DIE ERMITTLUNGEN AUFZUNEHMEN, DA SCHLÄGT DER "FEDERMANN" ERNEUT ZU. ALS LENE, DIE KLEINE TOCHTER EINES OPFERS, SPURLOS VERSCHINDET, BEGINN TROJAN DIE WAHREN ZUSAMMENHÄNGE ZU ERAHNEN, UND EIN GEFÄHRLICHER WETTLAUF MIT DER ZEIT BEGINNT.

Cover:

Das Cover passt sehr gut zur Geschichte. Da der Vogel in der Geschichte vorkam

Meinung:

Es ist eindeutig nicht mein Genre. Ich fand es eher langweilig. Aber Axel Milberg hat es sehr gut gelesen. Mit toller Betonung. Aber ich bin jetzt kein Hörbuchfan. Ich hatte wenig Zeit es zu hören. Und wenn ich Zeit hatte nicht genug. 

Fazit:

Es ist sicherlich eine richtig spannende Geschichte für Leute die Psychothriller lieben. Und die, die die Stimme  von Axel Milberg mögen. Ich gebe dem Hörbuch 3 Sterne.